Quantenphysik. „Leeres Wasser“

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

butzwasser2

butzwasser1

Als mir meine Freundin vor einigen Monaten dieses kleine Fläschchen, mit ein paar Worten der Erklärung dazu, in die Hand drückte war ich schon skeptisch. Ich dachte es würde sich wieder mal um teuren, esoterischen Schickipeng handeln. Aber ich wollte es versuchen. Die Empfehlung versprach dass diese wenigen Tropfen Butzwasser, in einem Liter Leitungswasser, neben anderen tollen Eigenschaften sogar Fettflecken mühelos beseitigt. Und es ist so. Ein tolles Putzmittel! Völlig ungefährlich für Kinder, frei von sämtlichen Wirkstoffen und trotzdem funktioniert es.
Was mich aber viel mehr an diesem Wässerchen fasziniert ist, dass dieses Wasser „leeres Wasser“ ist. Quantenmodifiziertes Wasser. Butzwasser ist ein infomations – entleertes Wasser. Interessant finde ich diese Eigenschaft in Räumen wo sich viele Menschen aufhalten. Praxisräumen, Kindergärten, Schulen. Aber auch zuhause produzieren wir alle nicht den ganzen Tag nur positive Energien. Meine Meditationslehrerin machte mich schon vor 20 Jahren darauf aufmerksam dass wir Menschen einen Umweltschutz der anderen Art leisten müssen der sich weder auf die Müllentsorgung noch auf den Lärmschutz bezieht. Es ist eine große Aufgabe seine Gedankenmuster zu verändern, zu kontrollieren, und „Gute Gedanken“ in die Umwelt zu entlassen. Gerade jetzt zum Jahreswechsel finde ich die Idee schön alles „neu“ zu machen. So putz ich das Haus mit diesem Wässerchen um eine neutrale Atmosphäre zu schaffen. Wir können also in gewisser Weise anfangen unser Zuhause mit neue Gedanken und Emotionen zu füllen. Wohnqualität die nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat. Wer Lust hat mehr zu lesen der findet das Butwasser hier

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»