Engelmädchen Stickdatei

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

engelmadl4

engelmadl8

engelmadl5

engelmadl7

engelmadl6

Der Dinkelspelz raschelt leise, es duftet nach Lavendel. Das Kissen ist bestickt mit dem Abendsegen aus der Oper „Hänsel und Gretel“ und einem Engelmädchen. Den Engelbub habe ich Euch schon gezeigt. Alle Stickdateien von Lieblingstante und mir bekommt ihr zukünftig unter www.stickdateien-shop.de (läuft derzeit noch auf Lieblingstantes DaWandashop). Geplanter Start ist der 29. Januar.
Heute hat der Alltag wieder begonnen und alle fliegen aus. Wie seltsam es ist wenn, nach so einer intensiven Familienzeit, das Haus still und leer ist.
Zu tun gibt es viel; im Hintergrund läuft alles auf Hochtouren um einen kleinen, aber feinen Stickdateien-Shop auf die Beinen zu stellen. Dort stehen dann Stickdateien nach dem Kauf sofort zum Download bereit. Designvorschläge zeigen wir Euch unter blog.stickdateien-shop.de.
Es hat sich auch wieder eine beliebte Zeitung angekündigt die hier Fotos machen will. Mehr wird natürlich noch nicht verraten. Für den Fototermin muss ich noch einiges vorbereiten da die Weihnachtseinkäufer hier nicht viel übrig gelassen haben.
Mein Planung der Intensiv-Filzkurse 2012 nimmt Formen an. Hier liegen schon konkrete Termine.
Mein Kind wird dieser Tage schon ein Jahrzehnt alt. Wir freuen uns und treffen auch schon Geburtstagsvorbereitungen.
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»