10 Jahre schon

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

geburtstagstisch2

geburtstagstisch3

haben wir das Glück so ein feines Kind anvertraut bekommen  zu haben. Um diese Zeit begann das Abenteuer Familie und ich lag in den Wehen. Kein Spaß denn die Ärzte fanden es notwendig die Geburt einzuleiten und gingen dabei sehr rabiat vor. Kind und Mutter, der Vater auch, waren sehr durch den Wind. Noch in der Nacht sind wir aus dem Krankenhaus „geflohen“ nachdem die Betreuung von Mutter und Kind mehr als zu wünschen übrig ließ. Was für ein zweifelhafter Start ins Leben. Doch wir haben uns und alles ist gut. Bei Jona haben wir uns von den Ärzten nicht mehr beeindrucken und entmündigen lassen. Marie-Louise ist uns Freude, Glück und Aufgabe. Warm ist es uns Eltern ums Herz, auch ein bisschen Wehmütig. Die Zeit wo wir sie auf dem Arm tragen konnten ist vorbei. Sie ist so groß und mir zu schwer geworden. Wie gut dass sie Nachts noch so oft wie früher in meinem Arm ruht, ich ihrem Atem lauschen kann. Leise raune ich ihr viele schöne Erinnerungen ins Ohr während sie schläft, glücklich dass ich sie habe.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»