Mitbringsel aus dem Wald

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

ast

ast2

sind eine feine Sache! Finden wir. Mein Mann rollt mit den Augen oder manchmal reißt er sie weit auf wenn er in meinen Kofferraum schaut und unterdrückt einen Schrei der ?! Verzweiflung. Er macht freundlicherweise gelegentlich mein Auto wieder sauber. Resigniert stellt er dann fest dass er ja keine Angst vor Spinnen und Kleintieren hätte -andere aus der Familie aber schon. Diesen wunderbar verschlungene Ast hat Jona den ganzen langen Spaziergang zurück zum Kindergarten getragen. Als ich Jona mittags abholte war der Ast spurlos verschwunden als wir dort nach ihm suchten wo er von Jona geparkt wurde. Unglücklich ging er mit mir nach Hause. Ich dachte er vermissen nur den achthundertsten Stock in diesem Jahr. Am nächsten Tag brachte er mir strahlend sein kostbaren Fund aus dem Wald.
Nun darf ich mir den Ast ausleihen. Er eignet sich hervorragend um Kleiderbügel oder anderes aufzuhängen. Für mich ein  natürlicher Fotodiener für Jonas Zwerge ein Zuhause.
Die Eulenbaum Stickvorlage auf dem Shirt wird noch genauer vorgestellt und gibt es hier im Stickdateien-Shop.de

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»