Krank

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

krank

Mich hat es ganz doll erwischt. Ich bin krank, schon seit Tagen. Das scheußliche Fieber mit Schüttelfrost ist heute überstanden. Meine Ohren tun weh, ich huste wie wild (ich hab schon überall Muskelkater davon) und meine Knochen fühlen sich oberschaurig an. Es ist mir wichtig wenigstens hier kurz all diejenigen zu informieren die sich auf ihre Bestellung freuen. Es wird noch ein Weilchen dauern bis mich meine Werkstatt wieder hat. Bis dahin bitte ich Euch (und mich) um Geduld. Soviel Sofa, furchtbar, das ist nix für mich. Wie gut dass ich mir letzte Woche ein neues Buch gekauft habe. Zwischen meinen Schlummerschlafen erfreut mich Flavia de Luce mit ihrem dritten Fall Halunken, Tod und Teufel.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»