Langsam Berg auf

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

kinderschuhe

wollfilz

Zum ersten mal seit einer Woche habe ich eine Weile in meiner Werkstatt verbracht. Platz schaffen auf dem Tisch. Diese schönen Wollfilze werden nächste Woche verarbeitet. Mir geht es jeden Tag ein wenig besser. Mein rechtes Ohr ist komplett zu und ich bin noch geräuschempfndlicher als sonst. Ich will doch hoffen dass auch das im Laufe der nächsten Woche noch besser wird und ich wieder mehr machen kann. Bisher steht mir nämlich noch schnell der Schweiß auf der Stirn. Wenn ich all das ansehe was ich aufholen muss möchte ich mich am liebsten gleich wieder niederlegen. Die Schuhe aus obigem Material müssen warten bis alles fertig ist was lägst auf Reisen gehen sollte. Vielen Dank an all die Damen die geduldig warten. Ich wünsch Euch für die nächste Woche dass ihr schön gesund bleibt. Ich würde so gerne endlich zum Schlittschuhlaufen auf unserem Dorfweiher nebenan gehen!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»