kindersilberlaeppchen1

kindersilberlaeppchen2

kindersilberlaeppchen3

Weil mich aber schon ein paar Mamas angesprochen oder geschrieben haben erweitere ich das Salbenläppchensortiment weiter. Jetzt gibt es, neben dem Goldläppchen für Kinder,  auch das Silberläppchen in Kindergröße. Zwei dieser Kindersilberläppchen sind heute verschickt, ich wünsche viel Freude damit. Wer gerne mehr über den Hintergrund der Goldläppchen und den anderen Metallsalbenläppchen lesen möchte findet dazu mehr in der Rubrik Goldläppchen/Salbenläppchen. Hier ist der schmale kleine Kinderbauch meines Kindes zu sehen. Für dieses zierliche Kind ist sogar das kleine Kinderläppchen noch üppig genug. Die Argentumsalbe wurde aufgetragen, das Läppchen schützend über die Salbe gelegt und alles mit einem Wildseidewickel um den Kinderbauch eingeschlagen. So duftend verpackt läßt sich wunderbar Vorgelesenem lauschen, oder wohlig einschlummern.
Es ist noch ein Platz im „Meilensteine/Lebenssteine“ Filzkurs am 3. März frei. Wer Lust auf einen verfilzten Tag in kleiner Runde hat findet hier alle Informationen zum Kurs.