Art zu leben in Magazin „Liebes Land“

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

traenendesherzkind

nusschalenkind2

Heute nun ist der Artikel über Art zu leben in der aktuellen Ausgabe des Magazins Liebes Land erschienen. Ich freu mich sehr und bedanke mich bei dem Team des Magazins ganz herzlich!
Die Stickdateien entstehen in Teamarbeit. Ich zeichne die Vorlagen und Christine Remspecher, Lieblingstante, digitalisiert die Zeichnung und schafft daraus diese wunderschönen Stickdateien die sich dann mit der Maschine sticken lassen. Es ist für mich eine sehr beglückende Zusammenarbeit; obwohl ich viel Zeit alleine in meiner Werkstatt arbeite habe ich eine Kollegin mit der ich mich über stoffige Dinge austauschen kann. Für meine wolligen Gedanken habe ich meine Freundin Anu. Da gibt es natürlich noch andere die mir wichtig sind, das würde jetzt und hier aber zu weit führen. Es ist schön ein Netzwerk von Freunden zu haben die meine Welt aus Stoff, Wolle und co. bereichern. Habt Dank Ihr lieben Freunde. Es ist schön dass es Euch gibt!
Für alle die gerne Sticken gibt es eine weitere, kostenlose, Stickdatei zum download in unserem Shop. Anregungen zum Sticken gibt es auf unserem Stickdateien-Blog. Zum Stickdateien-Shop, zum Freebie,  geht es hier lang. Ich wünsche viel Spaß beim Sticken!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»