ruebchenzwerg

Diesen kleine Gesell finde ich zum fressen! Den Rübchenzwerg, mit seinem Freund dem Hasen, ist schon bald im Stickdateien-Shop zu bekommen. Die Stickversion von Lieblingstante ist hier im Stickdateien-Blog zu sehen.
Mein Tag könnte dieser Tage gut doppelt so lange sein. Zwischen Probesticken, wolligen Angelegenheiten, Kursvorbereitungen für Samstag, weiß ich zuweilen nicht wo ich zuerst anpacken soll. Vielen Dank für die überwältigende Resonanz auf den Artikel in der neuen „Liebes Land“. Das Telefon schellt immer wieder und ich spurte die Treppen hoch ins Wohnzimmer wo mein Telefon Empfang hat. So viele nette Leute die mich anrufen. Ich freu mich sehr! Ich bitte um etwas Geduld mit mir. Es wird nun ein kleines Weilchen dauern bis alle ihr Zirbelkissen, Duftkissen und Konsorten bekommen. Meine Stickmaschine raucht und qualmt! Aus diesem Grund ist es hier, im Blog, etwas ruhiger als sonst. Nun bring ich meine Kinder ins Bettchen und sinke selber aufs Sofa. Ach, ich würde so gerne zeigen was ich meinem kleinen Neffen genäht habe. Seine Umtriebigkeit, die Unruhe in der Nacht und sein Unwohlsein haben mich auf eine feine Idee gebracht. Aber dazu irgendwann mal mehr. Wenn ich die Zeit finde schöne Fotos zu machen…
Eine Kusshand an Christine die so schön digitalisiert und mit der ich fast täglich über alle Arten von Stickherausforderungen und sonstige Umstände telefonieren kann. Eine zweite an meine  Mann der sich am Abend noch hinsetzt, nach seinem Arbeitstag, um mir zu helfen. Und liebe Küsschen an meine zwei Kinder die mich auch am Nachmittag meist weiter arbeiten lassen.