Kräuteruntersetzer

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

kraeuteruntersetzer

Zwischendurch näh ich auch mal wieder Untersetzer. Mal sind sie gefüllt mit Lavendel, mal mit Rosmarin und diese hier sind mit einer Mischung aus vielen Kräutern befüllt. Ich mag es wie das duftet.
Zum Duft der Kräuter mischt sich der markante Duft der Zirbelspähne in meine Werkstatt. Es riecht nach Sommer in den Bergen. Das erleichtert den unerfreulichen Umstand dass in meine Werkstatt kein Tageslicht dringt. Ein Missstand der mir jedes Jahr zu dieser Zeit auf die Nerven geht. Jetzt schwing ich mich aufs Radl und hol meinen keinen Buben ab. Wir freuen uns auf das sonnige Wochenende. Möge es für Euch und uns alle ein Gutes werden!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»