Griechischer Abendsegen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

engelbub1

engelbub2

Hier seht ihr den Abendsegen mal anders. Der Segen ist zur Geburt eines kleinen griechischen Jungen gedachte, Dimitri. Und natürlich soll das Kindlein mit seiner eigenen Sprache umgeben sein. Weil ein Teil der Familie hier in Bayern wohnt habe ich als Hintergrund den Karostoff etwas gedreht und an die bayerischen Rauten angelehnt. Ein Stück der bayerischen Familienaussteuer in Form von einem kleinen Damastbettwäschestückchens diente mir zur Flügelgestaltung. Mir war wichtig dass ich altes mit neuem, bayerisches mit griechischem verbindet. So wie diese Familie eben ist. Jetzt reist das Kissen zu Dimitri und ich hoffe es wird den kleinen Mann auf seinem Weg begleiten.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»