voegelkissen1

voegelkissen2

voegelkissen3

voegelkissen4

Die neue Mädchen mit Vogel Stickdatei ist schon im Stickdateien-Shop zu haben. Ich habe ein Kissen damit bestickt. Blau in Blau mit Leinen. Das naturfarbene, dunklere Leinen habe ich mit einem Zierstich bestickt. Es ist sehr zeitintensiv, aber das Ergebnis loht sich und ich mag es wie zart der Stoff durchwirkt ist. Durch die gestickten kleinen Blättchen bekommt das dunkle Leinen etwas dezent elegantes. Ich mag das sehr. Damit das Stickmotiv dreidimensionaler wird habe ich das Vöglein als Anhänger am Kissen befestigt. Manchmal ruht es sich aus und liegt auf dem mit Dinkel gefülltem Kissen.
Endlich, nach einer Woche geht es meinem Bübchen etwas besser. Wir alle können Nachts wieder schlafen. Leider ist nun auch schon die erste, so ersehnte, Ferienwoche schon vorbei. Noch immer können Jona und ich das Haus nicht verlassen. So hüten wir es eben weiter un sitzen die Miete ab. Aber ich versuche jetzt doch ein wenig Urlaubsstimmung zu zaubern, soweit es eben geht, und so bleiben die Restferien alle eintreffenden Emails unbeantwortet und müssen warten. Die Werkstatt werde ich nur rein privat betreten. Darauf freue ich mich weil ich schon lange keine Zeit mehr hatte einfach zu machen wonach mir der Sinn steht. Ruhen wir uns alle ein wenig aus. Die nächste Woche mit all ihren Pflichten, Aufgaben und Anforderungen kommt bestimmt!