Filzstulpen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

Glasstulpenrot

Meine Freundin, die Rot mag, hatte Geburtstag. Sie hatte ich schon an Weihnachten angesteckt alles aus Pokalgläsern zu trinken. Nun bekam sie ein weiteres Filzstulpenset für ihre Gläser. Rot kommt in meinem Leben nicht mal recht als Randerscheinung zur Geltung. Orange dagegen hatte mal sehr viel Raum, vor allem bekleidungstechnisch. Mir machte es Spaß zweifarbig in rot und orangenen Tönen zu nähen. In meinem Arbeitszimmer empfand ich diese Farbe allerdings als befremdlich. Rot ist mir definitiv zu laut.
Noch immer sitzen wir Zuhause und hüten Windpocken. Allerdings scheinen auch die letzten nun aufzugeben. Ich bin müde vom vielen Pflegen, spielen, umsorgen. Mein Söhnchen dagegen kommt zu meiner Freude wieder zu Kräften und hopste hier mitsamt der großen Schwerster durch das Haus. Kräftemäßig passen wir gerade nicht recht zusammen.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»