Isarknöpfe oder ein Stück mehr kleiderwerdende Natur.

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

isarknoepfe1

isarknoepfe2

isarknoepfe3

Gestern bin ich für eine Stunde an die Isar gegangen. Da gibt es einen Platz der mir gut gefällt. Dort finde ich Isarknöpfe. Ganz flache Steine. Ich mag die Türme die aus ihnen gebaut werden können. Wieder ein bisschen Zen für den Bürotisch? Am liebsten habe ich es wenn Dinge so in mein Leben eingebunden sind dass sie tägliche Begleiter sind. Dabei, angewärmt vom Leben. So entstehen aus den flachen Steinen Isarknöpfe. Das Stückchen Filz ist ein Musterstück für das Kleidungsstück über das ich mir seit Nächten in meinen Träumen Gedanken mache. Nun überlege ich ob ich den Kurs bei Heidi Greb abwarte? Oder soll ich doch schon einen Versuch alleine machen? Geduld bis zum Kurs, oder doch ein bisschen Abenteuer? Ich entscheide ich mich wahrscheinlich für einen abenteuerlichen Ausflug mit meinen Händen, meine inneren Weiten. Äußerlich hüte ich nun neue Windpocken. Marie bekommt stündlich weitere rote Flecken. Ihre eine, vermeindliche Windpocke von vor zwei Wochen war wohl keine. Zu früh gefreut! Hoffentlich kommt es nicht so dicke wie bei meinem Buben.  Manchmal gibt es kleine „Kümmerpausen“. Dann geh ich innerlich auf Reisen.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»