teaser1

teaser2

teaser3

sieht das hier auf meinem Tisch liegen. Es macht mir viel Vergnügen und ich kann es kaum erwarten bis es ganz fertig ist!
Trubelig geht es bei mir weiter und mein Mädchen scheint schon wieder Krank zu werden. Unglaublich, die Arme!
In den letzten Wochen ist, durch die anhaltenden Krankengeschichten, viel liegen geblieben. Die Freiheit das  Haus zu verlassen nutze ich (noch) um endlich ein paar Dinge zu erleben die Zuhause nicht möglich sind. Ich freu mich über diese kleine Freiheit, es ist so wunderbar Grün das draußen geworden! (Und wer weiß ob ich nicht gleich schon wieder krankes Hühnchen hüte?)
Ansonsten kann ich sagen dass ich redlich erschöpft bin und mit den vielen Aufgaben die alle gleichzeitig anliegen einigermaßen gefordert bin. Ungeplante Herausforderungen gab es zu bewältigen. Neuland will nun erkundet und erobert werden. Und wer Gewohntes über Bord wirf, sich erneuert, der kann sich dabei schon mal einige Schrammen und blaue Flecken holen. Egal! Selten ist der Schaden größer als der Nutzen!

Das hier macht mir