Federballjunge. Kuschekissen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

federballkissen1

federballkissen2

Der Stoff des Kissenrückens ist ein Stück Herrenhemd und hat nun eine neue Aufgabe bekommen. Wer erkennt sein Hemd wieder? Bitte melden…
Die wunderschöne neue Stickdatei erfreut mich sehr. Vielen Dank an Christine die meine Zeichnungen immer so schön digitalisiert und stickbar macht. Bekommen könnt Ihr die Stickdatei hoffentlich am Wochenende in unserem Stickdateien-Shop. Ich wünsch Euch ein schönes, vielleicht langes, Wochenende!
Ab Freitag findet mein Hauschuh-Filzkurs statt. Gerade fange ich an alles dafür vorzubereiten. Das Wetter soll schöner werden, wie gut. Vielleicht können wir doch auch draußen  arbeiten? Jetzt wo es nach Frühling duftet und tönt wäre das schon fein. Ich freu mich sehr und tauche nun wieder ab.
Der nächste Kurs, dann nur ein Tag, findet im August statt. Hier geht es zu den genauen Kursterminen. Das Thema im August wir wahrscheinlich „Seelennester“ sein. Schalen, Nestern Gefäße und Höhlen. Alles wo sich etwas hineinkuscheln und behüten lässt.
Vielleicht wird es noch zusätzlich einen Wochenendkurs im Herbst rund um das Thema „Lichthüllen“ geben. Vorbereitend auf die dunklen Monate wird an einem solchen Wochenende ein „Wohlfühllicht“ entstehen.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»