Filzkurs bei Artefilz mit Heidi Greb

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

anuundheidiheidiundanu

heidigreb

knoepfe

sophiaundheidi2

heidiundsophia

weste1

Am vergangenen Wochenende arbeiteten wir mit Heidi Greb, Filzatelier im Isartal,  zusammen. In der Werkstatt von Katharina Lüthi in Wolfratshausen, Artefilz, verbrachten wir 3 Tage mit Austausch, Gesprächen und ganz viel Filzarbeit. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit so vielen Filzerinnen gemeinsam zu arbeiten. Es ist sehr interessant zu sehen wie andere Frauen arbeiten, mit welchen Techniken sie an die Wolle gehen. Filzereigenheiten kennenlernen. Heidi Greb mit ihrer so feinen, hochkonzentrierten und fachkundigen Art zu erleben ist sehr inspirierend menschlich überaus ansprechend! Aber auch die anderen Teilnehmerinnen haben interessante Facetten gezeigt. Anu und ich waren total erschöpft vom Dauerfilzen in beachtlichem Tempo.
Plötzlich sehe ich meinen Alltag mit den vielen thematischen Wechseln am Tag in anderem Licht und kann den Wert von Unterbrechungen und Arbeitspausen für mich neu sehen (wenn die Unterbrechungen nicht gänzlich von der Arbeit abhalten natürlich). Ich nehme sehr viele Eindrücke mit nach Hause und bin ganz dankbar für die erlebte Zeit.
Die fertige Weste zeig ich Euch natürlich noch, wenn der letzte Schliff daran getan ist.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»