sonnenschuhe5

Bevor es meineKinder gab war mein Mann alleine meine Sonnennschein. Jetzt sind es schon sechs Füße sie ich sehr liebe und die ich zu wärmen gedenke. Mein Sohn hat schon Sonnennschühchen bekommen (sie sind hier schon getragen und die Sohle ist auch improvisiert weil es damit einen Unfall gab) Jetzt, zum Geburtstag meines Mannes hat auch er Sonnennschuhe bekommen. Vater und Sohn. Die Schuhe für und Frauen in der Familie sind schon angelegt. Noch fehlt mir die Zeitlücke wo ich einmal ganz privat arbeiten kann.
Sonne und Mond die beiden Himmelskörper sind sehr symbolträchtig, natürlich. Unter anderem symbolisieren sie hier bei uns das männliche und das weibliche Prinzip. In Israel ist es ganau umgekehrt. Die Sonne ihrerseits wird durch Gold, der Mond durch Silber symbolisiert. Wer ein bisschen lesen möchte kann das unter anderem hier tun.