„Monderoberer“ Mädchenhausschuhe aus Filz

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

mondlaeufer1

mondlaeufer2

mondlaeufer3

Maries Fizhausschuhe „Monderoberer“ sind endlich fertig geworden. Wieder sind die Schuhe zweifarbig. Das helle Blau erinnert mich an die Tage wo der Mond für uns tagsüber sichtbar ist. Wolkig mellierter Himmel, Wollmélange. Für den Mond wählte ich sehr feine hellgrau und ebenfalls mellierte Merinowolle. Seifenfasern in Mondsilber sorgen im Gewebe für einen silbrigen und zarten Glanz. Der eine Schuh zeigt den zunehmenden, der andere die abnehmende Mondsichel. Der Zyklus des Jahres, des Monates, des Tages, der Zyklus von uns Frauen ist in das Material eingearbeitet.  Spürbare und stetige Veränderung in uns. Begleiter unseres Wohlbefindens. Und weil Marie, ganz zart, in Berührung mit der großen Veränderungen kommt, bekommt sie Monderoberer. Begleiter dieses großen Abenteuers.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»