roudy5

roudy3

roudy4

Heute wurde in unserem Wohnzimmer groß Geburtstag gefeiert. Roudy, Maries Gummipferd und aller herzliebster Freund, hatte 8. Geburtstag. Inzwischen etwas altersschwach und weich auf den Beinen wegen Bindegewebsschwäche (..und offene Stelle am Ohr verursacht von einer Gabel und einem wütenden kleinen Trotz-Mädchen) übernahm Roudy tapfer den Vorsitz an der Geburtstagstafel. Viele hier anwesenden Gäste waren schon vor Jahren auf jeder Feierlichkeit willkommen. Lediglich die beiden braunen Pferde sind neuer in der illustren Runde. Schon nach einer Weile sahen mache Gäste etwas platt aus.

roudy1

Hier war Roudy noch jung und prall gefüllt mit Leben und mitten im Leben. Seine Ohren wurden täglich geschmückt mit allem was Henkel hatte.

roudy2

Hier waren es wenige Haargummis. Es konnten aber viel viel mehr sein. Und geschminkt wurde er auch ganz oft.
So feirten wir also alle heute zusammen und sind voll von Torte und Leckereien. Roudy ist glücklich immer noch so wichtig zu sein, nach so vielen Jahren. Und, obwohl ich diese Gummitiere nie wirklich schön finden konnte, mag diesen hier sehr. Alle Gute Roudy!