Aufgehübschte Wollunterhemden

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

wollunterhemd1

wollunterhemd2

wollunterhemd3

Wochenlang hatten wir das Vergnügen uns nur luftig zu kleiden. Keine Socken, offene Schuhe. Obwohl hier heftige Wetterwechsel zur Gewohnheit werden bin ich aufs neue etwas verstört dass ich nun nahtlos in die Wollunterhemdchen einsteigen kann. Ich hatte mir bei größter Hitze schon einen Satz neue bestellt. Weil ich die Unterhemden nie unten, sondern drüber trage besticke ich die Kanten mit Zierstichen. Einmal in Silber, einmal in Mattgold. So sehr ich Wolle liebe aber direkt auf der Haut kann ich sie nicht aushalten. So trage ich unter dem eigentlichen Unterhemd ein Shirt aus Baumwolle welches sich zudem unkompliziert waschen lässt.
Meine Pomponella blüht erneut im Garten. Hoffentlich kommt die Sonne wieder damit nicht alle Blüten erneut weg gespült werden.
Die freien Tage neigen sich dem Ende entgegen. Was ich mit den 4 familienfreien Tagen angestellt habe zeige ich in den nächsten Tagen. Zum Schulanfang sind zwei neuen Stickdateien entstanden. Wer lossticken möchte findet sie im Stickdateien-Shop.

gestricktes_wollunterhemd_a

gestricktes_wollunterhemd_2

Jona hatte im letzten Winter bereits ein gestricktes Wollunterhemdchen von mir bekommen. Das für Marie wurde nicht mehr fertig. Aber jetzt! Habt einen schönen Sonntag!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»