Filzschuhe vorbereiten. Wolle legen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

gefilzte-schuhe-art-zu-lebe

filzschuhe-art-zu-leben

Als meine Familie für vier Tage zum Campen fuhr wollte ich ja Füße hochlegen und lesen. Ich fand aber keine rechte Ruhe. Zu viele Dinge die ich abarbeiten muss hängen wie eine Wolke über mir. Wohl dem der sowas einfach ausblenden kann. So entschied ich mir Luft zu verschaffen, beschaffte das Buch als Hörbuch, und legte Wolle. Stundenlang, tagelang und hörte zu. Schweigend vergingen die Tage. Mein Kiefer war richtig eingerostet während ich schwieg. Das bemerkte ich als die Familie wieder da war. Viele Schuhe, eine Pomponella,  sind in dieser familienfreien Zeit vorbereitet um dann, wenn alle wieder ihrer Wege gehen, von mir gefilzt zu werden. Dazwischen nähte ich endlich Bezüge für die Bodensitzkissen meiner Kinder. Am Abend wickelte ich Steine. Und dann war die Wolke deutlich leichter! Nein, es ist noch nicht geschafft aber gut angelegt und die Zeit nach dem die Familie wieder Zuhause war konnte ich deutlich entspannter sein und fühlte mich erholter. Und geht es nicht im Urlaub gerade darum?

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»