Kindertage und Kindheitserinnerungen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

pergnitz1

Die Pegnitz hat wenig Wasser im Moment und so konnten wir besser als gewöhnlich an das Ufer gehen. Wie waren auf den Spuren der Schafherde die hier vorbeizog.

pegnitz2

Hier kamen wir auch vorbei. Am fränkischen „Mini-Eisbach“ hinter dem Haus meiner Eltern. Dort geht mein Bruder surfen wenn er nicht an der Münchener Eisbachwelle übern kann.

baumhaus-auf-schafstall

In meiner Kindheit wohnten in diesem bewachsenem Holzhaus ein paar Schafe. Unterdessen ist der alte Stall mit Knötrich, Glyzinie, Rosen und Holunder um- und bewachsen. Das Grasdach ist ein beliebter Spielort. Ein Schafstallbaumhaus im Birkenbaum. Es waren sehr entspannte Stunden voller Erinnerungen.
Wieder daheim fällt es mir etwas schwer den Faden wieder auf zu nehmen. Ich schiebe das Besorgen der Schulsachen vor mir her und hab keine Lust den Alltag zu gestalten.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»