Bachblütenkissen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

rescuetropfen-art-zu-leben

Viele Menschen kennen und schätzen die Wirkung der Notfalltropfen nach dem Heilansatz von Dr. Edward Bach. Darüber hinaus gibt es viele Blüten die zusammengestellt als individuelle Mischung im Alltag unterstützen können. Wie bekomme ich die Bachblüten in die flachen Seelenkissen hinein? Das war die Frage. Ich suchte mir kompetente Unterstützung.

bachbluetenkissen-art-zu-le

Da einige der Pflanzen nach Edward Bach nicht so ohne weiteres zu beschaffen, manche auch giftig sind, suchten wir nach anderen Wegen die Information und Qualität der Pflanzen in das Kissen zu bekommen. Warum im Kissen? Weil es ein schöner Dialog ist die Blüten einzunehmen und dazu noch umgeben von ihnen zu sein. Nachts wenn wir schlafen schläft auch der Intellekt und wir hören auf zu denken und zu wollen. Wir öffnen uns für das Land der Träume, das Unterbewußtsein übernimmt. In diesem Moment haben die Blüten einen anderen Zugang zu unserem Sein. Unser Kopf ruht sanft auf dem Kissen und es wirkt was wirken darf und soll.

globuliroerchen-2

Eine individuell zusammen gestellte Mischung kann in ein kleines Röhrchen gegeben werden.

globuliroerchen-1

Verpackt in einem Stofftuch ist es geschützt wenn es doch zerbrechen sollte. Ich denke nicht dass das der Fall ist. Alles in der Umgebung ist weich, doch Sicher ist Sicher.

plastik-roerchen

Es gibt auch kleine Plasikröhrchen die befüllt werden können. Für diejenigen die den Glasröhrchen nicht recht trauen. Natürlich auch mit Globulis wenn gewünscht. Es gibt aber noch eine andere Besonderheit…

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»