Vom Filzen und was selbiges mit Bergsteigen zu tun hat

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

bergschuhe-sophia-wagner

schon mal den anderen Pol des Filzens bereist? Ja, doch. und gerade wieder; es ist eine mühsame Arbeit. Physisch und gerade vor allem mental. Ich bin erschöpft und durchaus verzweifelt.
ich bin so froh wenn ich diesen Schuhberg geschafft habe.
Gestern sagte mein Mann: „Warum hast Du eigenlich Bergschuhe an? Doch nur weil sie so gut aussehen! Das ist doch was für aktive Leute…“
Ich darauf : „ich bin sehr aktiv, erklimmer BErge. Nicht im Außen, nein. In mir gibt es mindestens ein großes Bergmassiv und ich bemühe mich täglich es zu erklimmen. Ich brauche solche Schuhe dringend!“
Heute häng ich an einer Stelle und das Weiterkommen ist durchaus schmerzhaft!

Schon mal den anderen, nicht so meditativen, Pol des Filzens bereist? Ja, doch, gelegentlich. Und gerade wieder; es ist eine mühsame Arbeit. Physisch und gerade vor allem mental. Ich bin müde und durchaus zuweilen am Rande der Verzweiflung.
Ich bin so froh wenn ich diesen Schuhberg geschafft habe. Es sind ja nur noch ca. 17 Paar…
Gestern sagte mein Mann: „Warum hast DU eigentlich Bergschuhe an? Doch nur weil sie so gut aussehen! Das ist doch was für aktive, sportliche Leute…“ Ich darauf : „ich bin sehr aktiv! Auch ich erklimme Berge. Nicht im Außen, nein. In mir gibt es mindestens ein großes Bergmassiv und ich bemühe mich täglich erneut es zu erklimmen. Ich brauche solche Schuhe dringend. Nicht nur weil ich sie schön finde!“

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»