Eine schrecklich nette Verwechslung

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

geschenk

Vor ein paar Tagen hat bei mir eine Heidi Greb Steinanhänger bestellt. Sehr nette und formale Mail. Ich wunderte mich ein bisschen weil ich Heidi ja vor einigen Monaten kennen gelernt hatte und eine so offizielle Anrede nicht erwartet habe. Ich schickte die Steine mit einem lieben Gruß als Geschenk. Samstag bekam ich einen Anruf von besagter Heidi und stellte sofort fest dass die Stimme ganz anders ist. Ja, eine Verwechslung! Frau Greb wollte nun eine Rechnung für die Steine. Ich dachte nach dem Gespräch darüber nach und beschloss bei meiner Entscheidung zu bleiben. Diese Steine sind ein Geschenk. So kommt es manchmal im Leben. Es kommt einfach unverhofft etwas zu einem zurück. So sagt man doch. Alles im Leben kommt zurück. Und so war es jetzt eben für Frau Greb. Ich schrieb ihr und ein paar Tage später hatte ich dieses schöne, mit perlgarn umwickelte, Ei mit einem lieben Brief in meinem Postkasten. Solche Geschichten sind herrlich!
Einen guten Wochenstart Euch allen.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»