Filzmomente

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

filzen-sophia-wagner

filzmomente-sophia-wagner

filzmomente2

filzmomente-art-zu-leben

Das waren die Filzmomente von gestern. Die gelbe Schmierseife leuchtet im Sonnenlicht. Wasserspritzer-kontinente. Mengenkärtchen vom Buben. Rechenwürfel vom Mädchen. Beim Filzen mit beiden geübt. Eine Lach- und Kuschelpause. Das war ein Filzmoment den Marie heute heimlich fest hielt. Später dann leider meine leuchtenden Schuhlöffel ruiniert. Ein Jammer. Der Schuhlöffel aus Metall ist enttäuschend. Total scharfkantig und ein lascher Typ. Sofortige Materialermüdung schon beim ersten Einsatz. Schlappschwanz, echt wahr! Fertige Filzhauschuhpaare versöhnen.
Gelb ist nach diesem Beitrag keine Farbe des Frohsinns und der Sonne mehr. Ich bin sprachlos und sehr betroffen. Was Eltern alles mit ihren Kindern tun ist unbegreiflich für mich. Immer wieder ist es die Spritualität, der Glaube der Schlimmes anrichtet. Im Namen Gottes, aus Liebe, oder für höhere Ziele und Werte. Was ist das denn für eine Liebe??  Erst gestern hörte ich nach wahrscheinlich 25 Jahren einen Song aus meiner Jugend. Sehr polarisierend und eine merkwürdige Ausdrucksweise von Liebe.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»