Lampe filzen. Seelenlicht Intensiv-Filzkurs

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

filzkurs-art-zu-leben

Von diesem Intensiv-Filzkurs gibt es leider nur ein Foto. Wie arbeiteten dieses mal in meiner Werkstatt und dort ist Kunstlicht und es ist mir nicht möglich ansprechende Fotos zu machen und so habe ich es gleich gelassen.
Ein wunderschönes Filzlicht ist jetzt auf dem Heimweg. Schön war es wieder auch wenn wir dieses mal nur zu zweit waren; eine Frau ist krank geworden. Das Kind der dritten Teilnehmerin ist leider auch krank. So ist es manchmal. Glück für die Eine die mich so ganz für sich alleine hatte. Ich habe diese gemeinsamen Stunden sehr genossen.
Gestern: Während ich Filzkurs halte schleichen sich Tochter mit Bruderverstärkung und Vater heimlich zum Ohrlochstechen. Dabei war es der Papa der bei der aufkommenden Idee fast geweint hat. Sein Mädchen wird groß. Ohne jeden Zweifel.
Heute hat der Vater meine Beschäftigung genutzt um unserem Kind Strähnen ins Haar machen zu lassen. Gelockt, besträhnt und strahlend kam das Kind heim. Gut dass der Kurs vorbei ist. Wer weiß ob sie morgen vielleicht ins Nagelstudio gehen würden? Ich werte das alles als Zeichen dass Vater sich auf die anstehenden Veränderungen bei seiner Tochter einlässt. (Vielleicht kauft er dann nicht wie angekündigt die Schrotflinte?! Und: Mein Gatte wollte gerne von mir 50€ zurück haben für den Friseur. Es sei ja schließlich meine Tochter. Hallo?! Da ist es dann wieder meine Tochter… Nix! Da kann er sich gleich mal anfangen dran zu gewöhnen)

Ein wunderschönes Filzlicht ist nun auf dem Heimweg. Schön war es wieder. Auch wenn wir dieses mal nur zu zweit waren; eine Frau ist krank geworden. Das Kind der dritten Teilnehmerin auch krank. So ist es manchmal. Glück für die Eine die mich ganz für sich alleine hatte.
Heute hat der Vater meine Beschäftigung genutzt um unserem Kind Strähnen ins Haar machen zu lassen. Gelockt, besträhnt und strahlend kam das Kind heim. Gut dass der Kurs vorbei ist. Wer weiß ob sie morgen vielleicht ins Nagelstudio gehen würden? Ich werte das alles als Zeichen dass Vater sich auf die anstehenden Veränderungen bei seiner Tochter einlässt. (Vielleicht kauft er dann nicht wie angekündigt die Schrotflinte?!)
→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»