Stofftüten für Frühlingsblüher. CORNETS MADE OF FABRIC FOR SPRING FLOWERS

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

spitztueten-leinen

Die Tischdeckenanhänger, die vor Wochen den Adventskranz und Weihnachtsbaum schmückten, sind nun Teil der Frühlingsgrüße hier im Haus. In der Küche und am Esstisch hängen nun bestickte Leinenspitztüten. Mal fülle ich sie mit Topfpflanzen, mal aber auch mit Zweigen oder Schnittblumen. Die Steine daran sind für mich das Salz in der Suppe. Ich werde nicht müde mich an ihnen zu freuen. Ich wünsche Euch eine gute Woche!

The table cloth pendants that weeks ago adorned our Advent wreath and Christmas tree are now a part of the heralds of spring here in our house. Embroidered cornets now hang in the kitchen and over the dining table. Sometimes I fill them with potted plants, other times with branches and cut flowers. In my opinion, the stones are the icing on the cake. I never tire of delighting in them. I wish you all a good week!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»