Wir starten: Jede Woche eine neue Welt! „Gemeinsam eine Welt“

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

eine-welt-stickdateiserie

Jede Woche eine neue Welt.

Die Stickmotiv-Serie „Welten“ ist aus dem Gedanken entstanden, verschiedene Menschen mit ihrer Kultur  und ihren Aktivitäten gemeinsam in einem Motiv darzustellen. Dabei war mir das Bild der Menschen bzw. Kinder, die sich rund um den Erdball an den Händen halten, zu beansprucht, und so bin ich zu verschiedenen Themen gekommen, die uns auf der Erde miteinander verbinden. Die entstandenen Welten zu Themen wie Fahrzeuge, Kochen, Musik, Landschaften u. v. m. lassen sich vielseitig einsetzen. Vom Erste-Hilfe-Täschchen für unterwegs über Kochschürzen, Geschirrhandtücher, Spieldecken, T-Shirts bis zu Buchhüllen und Co. findet jede Welt ihren Platz. Eine Stickdateienserie, die in ihrer Bildsprache nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene anspricht.
Ab dem 9. Januar 2014 veröffentlichen wir jeden Donnerstag ein neues Motiv zu unserer Stickdateien-Serie „Jede Woche eine neue Welt“. Die Stickmotiv-Serie „Welten“ ist für die Rahmengröße 13 x 18 angelegt und in den Dateiformaten für folgende Stickmaschinen hinterlegt: Bernina, Tajima, Melco, Husquarna, Viking, Brother, Deco, Babylock, Janome, Elna, Kenmore, Pfaff und Singer.

Gemeinsam eine Welt

Verschiedenste Gebäude wie Tempel, Kirchen, Iglus bis zum Tipi findet man auf der ganzen Erde. Gemeinsam sind sie wie eine vereinte Welt! Die Mitte, unsere Erde, ist eine Stoffapplikation und kann damit jederzeit farblich und durch das Stoffmuster einen anderen Akzent setzen. Die Häuser und Gebäude außen herum werden gestickt.

DAs Motiv gibt es ab sofort im Stickdateien-Shop.

 

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»