Japanische Verpackungsideen zum Geburtstag Teil 1

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

japanische verpackungsideen

Seit einer Weile interessiert sich Marie für Japan und die asiatische Welt. Marie hat eine Mangabücherreihe für sich entdeckt. Seither zeichnet sie Mangas, möchte Abends Oden gekocht haben und will nach Tokyo reisen (mag aber nicht mal nach München in die Stadt hinein weil sie zu groß ist…). Heute feiert unsere Tochter Geburtstag und natürlich steht dieser, wenigstens gestalterisch, ganz im Zeichen Japans. Als ich so alt war wie Marie brachte mir meine Mutter aus China hübsche Pinsel und Essstäbchen mit die jetzt weiter an Marie gegeben werden. Die japanischen Schriftzeichen bedeuten (so das Internet es gut mit mir meinte) „Marie“. Die Gestaltung des Tisches gehört bei uns mit zum Geschenk. Die Kinder sind jedes Jahr gespannt wie der Tisch aussehen wird und was es für Leckereien gibt.

 

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»