Palo Santo. Heiliges Holz Duftwasser

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

palo-santo-heiliges-holz-ra

Hier entsteht ein Palo Santo Duftwasser. In Südamerika wird es von Schamanen zur Reinigung, Heilung und Erfrischung eingesetzt. Es kann uns erden, wohl tun. Zudem duftet es wunderbar nach diesem besonderen Holz. Ich nutze es um das kleine Linsenkissen an meinem Palo Santo Schmuck zu beduften. Ich mag kein Parfum, doch den erdige, ungewöhnlichen und herbe Duft habe ich gerne um mich.
Zuerst schnitzte ich dünne Späne des harzhaltigen Holzes und legte sie in Alkohol ein. Zuerst noch ganz klar verdunkelte sich die Flüssigkeit schon nach wenigen Stunden. Jetzt heißt es Warten und jeden Tag die Flaschen aufschütteln. Die Idee dazu kam von hier.

 

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»