Schaukel Filzkurs. Impressionen aus den Kurstagen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

filzschaukel-intensiv-Filzk

Es war mir eine Freude! Ganz neue Aufgaben stellten sich dadurch dass Katharina gerne eine plastische, reliefartige Spirale in der Filzschaukel haben wollte. Eine abnehmbare Rose sollte am Ende der Spirale sein. Um diese Rose mit einem Magnet befestigen zu können arbeitete Katharina ein Metallstück und eine dicke Schnur ein. Alles sollte natürlich an Ort und Stelle sein und bleiben. Das war der Auftrag. Es ist wunderbar geworden. Wir testeten mit einer meiner Magnetfilzrosen ob alles so funktioniert wie erwünscht. Und.. Ja, alles super! Zuhause musste Katharina noch eine Runde weiter walken und wollte sich noch eine etwas größere Rose filzen. Von der komplett fertign Schaukel bekomme ich noch ein Foto. Wenn ich es habe zeig ich es Euch.
Der Kurs war toll, die Zeit ging wie im Flug vorüber. Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»