filzschuhe-drachen-katharin

katharinas-Drachenhausschuh

Diese tollen Hauschuhe sind nicht von mir, sondern von Katharina. Sie war beim mir zum Filzkurs. Kuckt mal was sie für wunderschöne Schuhe filzen kann. Nach nur 4 Monaten kam sie wieder zu einem Kurs und zeigte was sie in den vergangenen Wochen geschafft hat. Beeindruckend. Da war eine ganze Fotomappe mit tollsten Filzwerken. Von ihr habe ich ein Feedback zum letzten Filzkurs erhalten. Seht selbst:

Liebe Sophia,
zum zweiten mal durfte ich ein traumhaft schönes Filzwochenende mit Dir verbringen. Und wieder habe ich viele gute Gedanken mit nach Hause genommen.
Deine Wochenenden sind nicht nur extrem lehrreich zum Thema Filzen, du teilst deinen Dir selbst lang erarbeiteten Erfahrungsschatz ins Detail mit deinen Kursteilnehmerinnen. Alle meine Fragen beantwortest du geduldig und hast mir viele Anregungen mit nach Hause gegeben. Schon nach meinem ersten Wochenende bei Dir. Eine eigene Filzwerkstatt war mein Traum. Aber ich dachte unmöglich alles viel zu teuer und meine Räume viel zu klein, außerdem so wie ich filzen viele hobbymässig. Mit deinen Tipps habe ich es auf kurze Zeit geschafft ( innerhalb 3 Monate) mir meine eigene kleine Werkstatt einzurichten. Viele schöne Hausschuhe und andere Dinge sind dort seitdem entstanden, nun bilden sich meine eigenen Vorstellungen in meinem Kopf und ich kann sie immer besser umsetzen. Voller stolz durfte ich dir bei unserem zweiten Treffen meine Werke zeigen. Und wieder hast du mich ermutigt meinen eigenen „Filzweg“ zu gehen. Begleitest mich wieder ein Stück in meiner Filztätigkeit. Nicht nur was die Entstehung der Filzwerke betrifft sondern auch ihre Präsentation und ihren Verkauf.
Dein Stil und dein Design ist geradlinig und modern. Mit dieser Art zu filzen wurden viele Filzskeptiker in meinem Umfeld bereits zu Filzliebhabern.
Bei Dir und von dir lernen zu dürfen ist unglaublich wertvoll!
Ich persönlich wäre sehr für eine „ART-ZU-LEBEN Ideen Akademie“ ! Denn du hast viel mehr zu geben als Filz.
Vielen Dank und ich hoffe auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Katharina PS.: Bei meiner Schaukel bin ich mittlerweile bei einem Preis von unbezahlbar!!