Nixentränen. Glasfundstücke aus dem Meer

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

nixentraenen-glasstuecke-au

glasfundstuecke-aus-dem-mee

Zum Geburtstag habe ich diesen Schatz geschenkt bekommen. Die Gläser haben 12 cm Durchmesser. Es sind unglaublich viele Nixentränen, Glasfundstücke aus dem Meer! Wochenlang wurden diese geschliffenen Glasteile gesammelt. Das sind so unfassbar wertvolle Geschenke für mich. Wie oft kommt es vor dass Menschen so viel Zeit in Gedanken an einen Freund verbringen und das gefundene oder geschaffene Ergebnis dann überreichen? Schon meine Schwägerin hatte mich damals mit so einem wertvollen Geschenk erfreut. Noch immer hüte ich meinen Schatz. Und jetzt ist er um ganz viele Teile angewachsen. Ich selber komme hier ja nie recht weg, aber es ist ganz wundervoll wenn ich doch etwas aus dem Meer bekomme. Wo die Stücke wohl schon überall waren?

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»