Birkenpollen

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

birkenpolle

Beinah vor unserem Schlafzimmerfenster steht eine Birke. Ich mag sie sehr, doch zur Blütezeit nimmt sie mir den Atem. Ich muss pausenlos husten und alles juckt. Ich musste aus dem Schlafzimmer ausziehen weil es unmöglich war sich dort aufzuhalten. Das Zimmer ist zu klein um es bei geschlossenem Fenster auszuhalten. Als hätte die Birke mein Flehen verstanden verlor sie früher als alle anderen Birken in der Umgebung ihre leuchtenden Würschtl. Ich bin mehr als dankbar und habe sie mit lauter Herzchen versehen. Jetzt kann ich wieder, mit einem extra Pollennetz vor dem Fenster, in meinem Bett schlafen. Leider kann ich die Blütezeit nicht so genießen wie ich es gerne würde.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»