Wir hatten Spaß!

Jetzt meinen kostenlosen
Online-Video-Filzkurs anfordern
!

sophia-daniel-wagner

Auch in diesem Jahr verbrachten wir die Ferien Zuhause. Das Wetter war deutlich anders als wir es erhofft hatten. Sämtliche Pläne sind sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Und doch hatten wir viele schöne Stunden. Während meine Kinder und ich am Schliersee freie Stunden verbringen, muss mein Mann arbeiten. Mit viel Glück springt eine halbe Stunde gemeinsames Mittagessen heraus.
Als ich mein neuen Besen ausprobiert habe kam gerade mein Mann um die Ecke. Man braucht gar keine Sprechblase um zu wissen was er denkt oder?! Er ist (eine Herausforderung) mein bester Freund, mein Fels in der Brandung!
Ich wünsche allen bayerischen Familien einen guten Start ins neue Schuljahr.

→ Mein neuer Blog «HIER KLICKEN» → Mein Shop «HIER KLICKEN»