filzkurs-muenchen

Bei den Vorbereitungen wollte der kleine Nachbarkater unbedingt etwas vom Nachtisch naschen. Mein Sohn kam mit Fieber von der Schule.Der tolle Ehemann installierte in meinem Keller, während der Kurstage, einen neuen Rechner. Zu seiner Freude hat es nun auch endlich mit einem Internetzugang im Keller geklappt und die angeschlossenen Boxen wurden mit Freudentänzen eingeweiht. Zum ersten mal war eine 12 jährige Mädchen nicht abzuhalten mit ihrer Mutter gemeinsam Schuhe zu filzen. Sie war tapfer, unheimlich tüchtig und hat ihre Sache wirklich super gemacht! Alle haben wunderbar gearbeitet und feine Filzhauschuhe hergestellt.
Vielen Dank an diese tollen Frauen für ein schönes Wochenende!

Es gibt noch einen letzten, vorweihnachtlichen, Filzkurs in diesem Jahr, und bis auf weiteres. Er findet vom 4.-6. Dezember statt. Bei Interesse einfach mailen.