frischer-Obsasaft-Gemuesesa

Seit einiger Zeit steht mein komfortabler Entsafter wieder in der Küche. Jeder macht sich, wann er will, seinen frischen Saft. Mein Mann isst niemals Früchte, kaum Gemüse. Seine Eltern bauten immer das Gemüse selber an und er sagt er sei bis heute von so viel Gemüsesuppe und eingemachtem Grünzeug traumatisiert. Doch seit der Entsafter da steht (und er ihn Abends nicht sauber machen muss) trinkt er jeden Tag nach dem Sport ein Glas Gemüsesaft und ein Glas Obstsaft mit sehr viel Ingwer (grausam viel Ingwer). Das ist sogar für ihn absolut machbar, wie er sagt. Meine Kinder experimentieren ob der Kombinationen. Ich selbst mag Ananas mit Karotte. Eine Anregung für Obst bzw. Gemüsemuffel?! Tut gut, ist einfach. Meine Investition ist dass ich jeden Abend dieses Teil sauber mache. Ist bei meinem Modell aber recht easy.
(Seht ihr die optische Täuschung im Foto? Das untere Bild rechts sieht aus als wäre es größer. Ist es aber nicht.)