schaffell

Wir lieben Felle. Jona braucht eines immer wieder auf seinem Longboard.

kissen-selber-beziehen

Ich habe neue Bezüge für unsere Esstischbank genäht. Der Stoff lag nun 20 Jahren in meinem Regal.

baumwollpluesch

Zweiseitig, wenn es mal noch kuscheliger sein soll.

fruehstueck

Mein Söhnchen frühstückt morgens ein bisschen wie der Prinz auf der Erbse.

andrellla-liebt-herzen

Ich stricke ja leider nicht so gerne. Auch deswegen habe ich mich sehr über dieses wahnsinns Päckchen gefreut. Lauter wundervolle Strickereien für meine kleine Nichte. Sie braucht es warm, so klein wie sie ist. Endlich nach fast zwei Wochen Krankenhaus ist sie nun wieder daheim. Zwar verkabelt und mit Monitor, aber daheim. Und jetzt eingepackt in diese tollen warmen Sachen. (Hab lieben Dank Andrella, Du Liebe)

kochloeffel-herz

Täglich im Einsatz!

pablo

Unser Pablo geniesst den Frühling und strawanzt viele Stunden. Wenn er heim kommt schläft er tief und fest, gerne bei mir im Arbeitszimmer.

schreibtisch

Ich habe es geschafft nahezu alles von meinem Schreibtisch aufzuräumen. Mein Mann kam zu mir, zog die Augenbraue hoch und meinte: sehr puristisch, aber wie lange… du mit deiner Zettelwirtschaft. Jetzt läuft eine Wette ob und wie lange es so bleibt…